1. Mai Konzert

# Kindergarten kommt nach …!

Großartige Neuigkeit für euch: Wir, die Punkband Kindergarten  werden am 1. Mai unser bisher größtes und längstes Konzert geben! Das wird der absolute Wahnsinn!

An einem der coolsten Orte für Live-Musik in der Stadt, ok ok, ein Wohnzimmer.... Aber wir haben viele neue Songs dabei, die wir euch zum ersten Mal vorstellen wollen. Sie sind laut, rebellisch und machen Spaß.

Wir werden die Location das Wohnzimmer zum Beben bringen und euch mit unserer Musik Abrocken. Wir sind mega aufgeregt und können es kaum erwarten anzufangen. Wir hoffen, ihr seid genauso gespannt wie wir!

Wir werden euch nach dem Konzert erzählen, wie es war. Wir sind sicher, dass es ein unvergesslicher Tag wird. Bis bald, euer Kindergarten!